Anwendermeinungen

Brennstoff sparen

Herr Uhlemann mit seinem 17 Jahre alten Brenner: „Es ist mein Beruf, mich für Abgasgrenzwerte zu interessieren. Mit dem eMAX Wärmetauscher hält meine Heizung diese Grenzwerte auch in Zukunft ein. Besonders freut mich dabei der Doppelnutzen: Ich spare CO2 und Brennstoff.“

Kein großer Aufwand

Frau Mau mit ihrer 11 Jahre alten Ölheizung: „Ich hätte ja nie gedacht, dass ich ohne großen finanziellen Aufwand so viel Energie sparen kann. Und um eine neue Heizung brauchen wir uns erst mal keine Sorgen mehr zu machen.“

Die Umwelt entlasten

Herr Neukamm mit seinem 12 Jahre alten Brenner: „Der wichtigste Aspekt beim Nachrüsten des Wärmetauschers war natürlich die Möglichkeit, viel Brennstoff einzusparen. Dass man dabei die Umwelt auch erheblich entlastet, finde ich natürlich umso besser.“